Trunz-Parkfest - aller guten Dinge sind drei

Am 30. Juni 2023 fand ein besonderer Anlass bei Trunz statt. In diesem Jahr konnten wir gleich drei Feste gleichzeitig feiern: unser traditionelles Trunz-Parkfest, die Pensionierung unseres langjährigen Mitarbeiters Jozo Jagustin und die Diplomübergabe an unsere Absolventinnen und Absolventen.

Trunz sagt danke
Mit dem Parkfest bedankt sich das Unternehmen Trunz bei seinen geschätzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den unermüdlichen Einsatz und ihre Treue zum Unternehmen.

Das Parkfest war wieder ein voller Erfolg. In fröhlicher und ungezwungener Atmosphäre gab es die Gelegenheit für gute Gespräche. Die Mitarbeitenden grillten für ihre Kolleginnen und Kollegen und das Mitarbeiter-Restaurant „Triangolo“ verwöhnte alle mit köstlichen und vielseitigen Salaten. Zum krönenden Abschluss gab es leckere, selbst gemachte Desserts.

Wir sind dankbar dafür, dass wir diese schöne Tradition mit einem weiteren gelungenen Parkfest fortsetzten konnten.

Herzlichen Glückwunsch zur Pensionierung
Im feierlichen Rahmen des Parkfestes haben wir unseren Mitarbeiter Jozo Jagustin in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden dürfen. Über 30 Jahre ist er der Firma Trunz treu geblieben, ist mit uns durch Höhen und Tiefen gegangen und hat immer mit uns in die Zukunft geblickt.

Wir bedanken uns herzlich für die schöne Zusammenarbeit und den immerwährenden Einsatz. Wir wünschen Jozo das Allerbeste für die Zukunft, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung
Die Trunz Metalltechnik AG gratuliert voller Stolz den diesjährigen Lehrabgängerinnen und Lehrabgängern zur bestandenen Lehrabschlussprüfung:

- Anto Ivancicevic, Anlagen- und Apparatebauer EFZ
- Flavio Loconte, Logistiker EBA
- Alessio Hutter, Anlagen- und Apparatebauer EFZ
- Tin Paurevic, Mechanikpraktiker EBA
- Chiara Wattinger, Industrielackiererin, EFZ

Im feierlichen Rahmen des Parkfestes konnten wir den Absolventinnen und Absolventen die Diplome übergeben und ein Geschenk überreichen.

In den verschiedenen Berufen konnten die Lehrabgänger viele Erfahrungen sammeln und sind nun startklar für die Berufswelt. Wir sind stolz, dass sie diesen Meilenstein geschafft haben und wünschen allen viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Es freut uns ausserordentlich, dass einige Lernende auch nach ihrer Ausbildung im Trunz-Team verbleiben und ihre erworbenen Fähigkeiten täglich für uns einsetzen.